- Rolf Engelhardt - Marburg (die ersten 30 Lebensjahre), nun Kassel -

Ich habe gedient, selbstverständlich, 18 Monate, und auch gelebt und gelacht und gefeiert, trotz anfänglichem Tagessold von 3 DM.
01.07. - 30.09.1968: 7. TSLw2 (Ausbildungsstaffel Lagerlechfeld), 01.10. - 31.10.1968: 6. TSLw2 (Schülerstaffel Lagerlechfeld, 412L und Conny-Radar), 01.11.1968 - 31.12.1969: 7. und 3./FmRgt32 (Lauda/Baden, Scandalice - Rooter - Batman - etc.)

Ich denke gerne an diese Zeit zurück. Und ich bin froh, diese Kameraden getroffen zu haben, mit denen ich mich auch heute noch herzlich und ehrlich verbunden fühle, wie unsere mittlerweile jährlichen Treffen auch immer wieder beweisen.

Unser erstes Treffen zu viert, aber 2014 in Rotenburg o.d.T. war unser Ramses wieder dabei

2014 ROT2
2017 GruppeHP
2017 GruppeHP
2016 GruppeHP

Hier in Zuzenhausen trafen wir ihn nach 47 Jahren wieder, unseren Kameraden Wilhelm, der uns auch ein ausgesprochen freundschaftlicher Gastgeber war.

Wir hoffen, auch unser Jubiläumstreffen 2018

50 Jahre
BW-Einberufung

in gleichguter Verfassung wie bisher begehen zu können.